"Wunsch"zettel

Eigentlich mein alljährlicher Animexx-Wichteltext, aber egal:

Schön finde ich:

+ Meine Jungs.
     Unter "Eigene Charaktere" (http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=42306 man muss angemeldet sein) findest du meine Kerlchen, mit denen ich auch meinen ersten kleinen Comic begonnen habe, mit denen liegst du ganz sicher nicht falsch. Da in meiner Geschichte allerdings noch nicht viel zu erfahren ist, habe ich da natürlich auch nichts gegen ganz abgedrehte Interpretationen in andere Richtung. (Es spielt zwar in einer Welt ohne großartige Technik und wird leicht in Richtung Fantasy angehaucht sein, aber das sind keine Richtlinien.)


+ Fanart
    Ich habe mich hier auf einer Seite für Anime und Manga angemeldet, weil ich Anime und Manga mag, entsprechend sehe ich auch gerne Fanarts zu Serien, die ich mag. Meine eigenen Fanarts könnten da vielleicht etwas verwirren, ich mag Sailor Moon und Naruto, bzw. ich zeichne gerne etwas dazu, bin aber kein wirklicher Fan dieser Serien.
Serien, die ich mag, findest du in meinem Fanlisting.
Falls du dich an einem Pairing versuchen möchtest, ich bin da recht einfach und mag in der Regel die Standardkombinationen.
Folgend eine Auflistung der Charaktere und Pairings, die ich in den Serien mag (alle toll, freie Wahl also).

Marvel & DC - Iron Man/Tony Stark, Loki, Thor, Captain America, Hulk/Bruce Banner, Wolverine, Deadpool, Batman, Catwoman, Harley Quinn, Nightwing usw.
Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE - Yasha-Ô/Ashura-Ô, Kurogane/Fye, Tôya/Yukito(König und Priester)
RG Veda - Yasha-Ô/Ashura-Ô(Tsubasa-Version)
Seimaden - Zadei/Titius, Laures/Zadei/Laures, Laures/Titius
The Prince of Tennis - Tezuka/Fuji
Reborn! - Reborn(Adult)/Lambo(Adult), Colonello(Adult)/Lambo(Adult), Reborn(Adult)/Colonello(Adult)/Lambo(Adult)
Kuroshitsuji - (Sebastian/)Grell
Peace Maker (Manga) - Hijikata/Okita
Let Dai - Dai/Jaehee
xxxHolic - Doumeki/Watanuki, Yuko
Supernatural (TV-Serie) - Castiel, Crowley, Dean, Balthazar,  Sam, Azazel, Impala
Doctor Who (TV-Serie)  - Doctor/Master/Doctor, River Song
Torchwood (TV-Serie) - Jack, Ianto
Sherlock BBC - Holmes, Watson
The Vampire Diaries (TV-Serie) - Damon, Alaric
Kingdom Hearts - Axel

Das heißt nicht, dass es Shônen-Ai werden soll, ich mag dieses Parings, aber auch die einzelnen Characktere, ohne dass sie sich begrabbeln.


+ Schaltatsuki
     Wir sind halt einfach toll.

+ Mühevolle Bilder
       Damit meine ich nicht, dass zwanghaft Details eingefügt werden sollen. Wichtig ist mir zu erkennen, dass du an dem Bild gearbeitet hast, es keine Kritzelei ist und du dich vielleicht sogar an deine eigenen Grenzen gegangen bist.

+ Schnick-Schnack
    Ich mag son Zeug wie Flügel, schöne Augen, hübsche Jungs, schicke Hintergründe, !Männern in Anzügen! *sabber*, !Männer mit Hemd und Krawatte! (das ist nicht das gleiche wie "Männer in Anzügen" *gg*), asiatische Kleidung, manchmal nicht mehr so ganz korrekt sitzender Kleidung, Ketten und außergewöhnlichen Schmuck, fantasievolle Kleidung, geschmackvolle Erotik. Ansprechende Farbgestaltung und spannende Bildaufbauten finde ich auch schick. Und wo ich hier häufiger von Farben rede, auch dunkle Bilder sind ok, es muss ja kein Obstkorb bei Sommersonne sein.



Auf einer Karte möchte ich aber folgende Dinge nicht sehen:

- Frauen (außer sie stehen oben in der Liste)
- Zu Wölfen/Katzen/anderem Getier verwurstete Charaktere, die nicht explizit eine Tierform haben
- Pink/Rosa (als Hauptfarbe, die Verwendung an sich ist natürlich kein Ding)
- Unmengen an Funkelglitzerpuffundstrahl
- Weihnachtliches. Winterlich wäre ok, muss aber nicht.
- Karikaturen
- Hentai/absonderliche Szenen

------- !!! Solltest du ein Fanart mit meinen Charakteren zeichnen, bitte eine Sache beachten.
     Ja, die Jungs sind allesamt in der Geschichte leicht bekleidet, besonders bei Soley, der Katze, möchte ich aber nichts erotisches sehen. Er ist ein Kind und entsprechend hat er auch iC keine Intention mit einem der anderen rumzumachen oder sich irgendwo bewusst erotisch zu räkeln.
Ich habe nichts gegen kokette Darstellung, aber in Richtung Shôta sollte es dann bitte nicht gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen